Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sandra Bullock: Alaska statt Hollywood?

Sandra Bullock: Alaska statt Hollywood?

01.10.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Um ihrem Adoptivsohn Louis ein normales Leben zu ermöglichen, würde Sandra Bullock alles tun - auch Los Angeles und Hollywood den Rücken kehren.

Im Interview mit dem "Vogue"-Magazin sagte die Schauspielerin: "Ich denke, dieses Geschäft kann den Kindern so schnell die Kindheit austreiben. Ich möchte nicht, dass er nur wegen dem, was ich mache, Druck verspürt. Ich werde aufhören. Ich werde weggehen. Wenn ich bemerken würde, dass irgendwas, was ich mache, ihn negativ beeinflusst, werde ich meine Sachen packen und nach Alaska ziehen."

Sandra Bullock adoptierte Louis im April 2010 und zieht ihn alleine groß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen