Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson: seltsamer Karrierestart

Samuel L. Jackson: seltsamer Karrierestart

16.10.2008 - 09:51 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson hat in Hollywood einen etwas ungewöhnlichen Karrierestart hingelegt.

Für die 80er Jahre-Fernsehserie "Die Bill-Cosby-Show" wurde er als Körperdouble für Bill Cosby engagiert. "Das war der sonderbarste Job, den ich je hatte. Ich sprang nur ein, wenn ich gebraucht wurde. Ich habe das eine Weile gemacht, aber es war sonderbar", so Jackson laut Medienberichten. Danach sei er selbst als Schauspieler durchgestartet.

Übrigens: Samuel L. Jackson geht in seinem neuesten Film auf Terroristenjagd. Der Schauspieler hat jetzt für den Thriller "Unthinkable" unterschrieben. Mit den Dreharbeiten soll in diesen Tagen begonnen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen