Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jaden Smith: seltsamer Theaterbesucher

Jaden Smith: seltsamer Theaterbesucher

15.12.2015 - 15:59 Uhr

New York - Jaden Smith hat sich am Broadway das Musical "Hamilton" angesehen - und dabei für ziemlich viel Aufsehen gesorgt.

Der 17-Jährige machte am Samstagabend (12.12.) nach Informationen von "Page Six" nämlich nicht den Eindruck, als würde er das Theater besuchen. Ein Augenzeuge sagte: "Er hatte einen Bodyguard bei sich. Und er trug eine riesige Wasserflasche bei sich, als wäre er so ein Blödmann aus dem Fitnessstudio." Nach der Vorstellung lobte Jaden das Stück aber immerhin auf seiner "Twitter"-Seite.

Jaden Smith möchte übrigens angeblich unter die Autoren gehen und eine Essay-Sammlung veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen