Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson will an ihren Karrierestart erinnern

Janet Jackson will an ihren Karrierestart erinnern

13.07.2006 - 10:17 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson will an ihren Karrierestart erinnern.

Die Sängerin und ihr Freund, Produzent Jermaine Dupri, planen deshalb ein Konzert. An diesem einen Abend will Janet dann nur Songs von ihrem ersten Album "Control" präsentieren. In einer amerikanischen Radio-Show ließen die beiden anklingen, sie würden gerne an das Jahr 1986, den Karrierebeginn von Janet, erinnern. Wann die Show steigen soll, ist bisher aber nicht klar.

Übrigens: Janet Jackson und Jermaine Dupri wollen angeblich heiraten. Zumindest erklärte das Dupri selbst, er sagte: "Wir heiraten am 26. September." Später behauptete Dupri allerdings, er habe nur einen Scherz gemacht. Eine Hochzeit käme derzeit nicht in Frage, zu sehr seien sie auf Jacksons neues Album und die anstehende Tournee fokussiert. Die Sprecherin der Paares wollte die Gerüchte um eine baldige Hochzeit weder bestätigen, noch dementieren.

Janet Jacksons neues Album heißt "20 Years Old". Wann die Platte auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt. Die erste Single "Call On Me" steht in den Usa bereits in den Verkaufsregalen. Darauf ist die Sängerin im Duett mit Nelly zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen