Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson plant Weihnachtssong mit Stars

Samuel L. Jackson plant Weihnachtssong mit Stars

22.09.2014 - 14:52 Uhr

London - Samuel L. Jackson möchte einen Weihnachtssongs mit etlichen Stars aufnehmen.

Der Schauspieler hat bereits ein paar seiner Kollegen angesprochen, die dafür in Betracht kommen, er selbst möchte allerdings nicht auf dem Track zu hören sein. Er sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich denke nicht, dass sich mit meinem Gesang irgendetwas verkaufen lässt, und meine Rap ist noch schlimmer! Mich auf dem Song dabei zu haben, würde überhaupt nicht helfen." Samuel L. Jackson möchte übrigens keinen Profit mit der Single machen, die Einnahmen sollen einer Krebsstiftung zugutekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen