Startseite » Film + TV » Film + TV News » Samuel L. Jackson glaubt an Geister

Samuel L. Jackson glaubt an Geister

18.06.2007 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Samuel L. Jackson glaubt an Übernatürliches.

In seiner Heimatstadt Chattanooga, Tennessee sei er schon als Kind in Berührung mit Geistern und unheimlichen Erscheinungen gekommen, so der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Wörtlich sagte der 52-Jährige: "Es gab Leute aus unserer Nachbarschaft, die gestorben sind und die wir noch lange nach ihrem Tod gesehen haben. Wenn du nachts draußen warst und dich an den falschen Orten umgesehen und was Falsches gemacht hast, da war plötzlich diese Lady, die immer zu Hause anrief und deiner Mom erzählte, dass du was Falsches gemacht hast und sie war tot, sie konnte nicht dort sein. Aber man war nicht der einzige, der sie gesehen hatte."

Übrigens: Samuel L. Jackson befürchtet, an Alzheimer zu erkranken. In der Familie des Hollywood-Stars tauchten in der Vergangenheit nämlich immer wieder Fälle der Krankheit auf. Deshalb trainiert der 58-Jährige täglich sein Gehirn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen