Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington & die langen Finger

Sam Worthington & die langen Finger

30.03.2010 - 18:40 Uhr

Los Angeles - Sam Worthington ist ein Langfinger.

Der Schauspieler hat nun zugegeben, ganz gerne mal das ein oder andere "Souvenir" von Filmsets mitgehen zu lassen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der 33-Jährige: "Ich habe das bisher bei jedem meiner Filme gemacht. Ich mache das aber nur, weil es mir Glück bringen soll. Meistens sind es auch nur kleine Dinge - das kommt auf den Film an. Wenn es einen speziellen Gegenstand gibt, mit dem ich das Projekt identifiziere, stehle ich ihn."

Sam Worthington ist übrigens ab dem 08. April in "Kampf der Titanen" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich startet der Streifen einen Tag später (09.04.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen