Startseite » Musik » Musik News » Bill Kaulitz: Die langen Haare sind ab

Bill Kaulitz: Die langen Haare sind ab

08.07.2013 - 17:08 Uhr

Los Angeles - Bill Kaulitz hat sich - mal wieder - eine neue Frisur zugelegt.

Diesmal ließ der Tokio Hotel-Frontmann sich die Haare raspelkurz abschneiden. Außerdem ist er jetzt wieder dunkelhaarig. Fotos seiner neuen Frisur präsentierte der 23-Jährige sofort auf "Facebook". Dort stieß sie auf ein geteiltes Echo. Ein Fan schrieb dazu: "Deine... deine Haare... deine wunderschönen Haare :(" Während ein anderer Anhänger meinte: "Hothothot...hotter than Fire!"

Bill Kaulitz hatte sich zuvor übrigens mit blondgefärbter Löwenmähne präsentiert. Mit dieser absolvierte er auch als Juror die Live-Shows von DSDS. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen