Startseite » Musik » Musik News » Walking on Cars erklären ihren langen Song Speeding Cars

Walking on Cars erklären ihren langen Song Speeding Cars

25.05.2019 - 11:20 Uhr

München - Eine Studie besagt, dass erfolgreiche Songs in den Charts immer kürzer werden und im Durchschnitt nur dreieinhalb Minuten dauern.

Der bisher erfolgreichste Song von "Walking On Cars", "Speeding Cars", hingegen ist ganze vier Minuten lang. Im exklusiven Firstnews-Interview erklärte Frontmann Patrick Sheehy diesbezüglich: "‘Speeding Car‘ als Song, er ist vier Minuten lang, aber er ist so eine Reise. Da ist das Intro, dann der Vers, der Refrain ist dieser große Gesang und dann gibt es einen großen Instrumentalteil in der Mitte und es gibt eine Bridge und ein Outro. Es ist so viel da drin." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

"Walking On Cars" werden im November "Speeding Cars" sicherlich auch live performen. Hier ihre Deutschland-Termine:

03.11. Frankfurt, Batschkapp
04.11. Hannover, Capitol Hannover
05.11. Leipzig, Täubchenthal
07.11. Stuttgart, Lka Longhorn

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen