Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington & die Angst bei Ein riskanter Plan

Sam Worthington & die Angst bei Ein riskanter Plan

02.02.2012 - 07:34 Uhr

New York - Bei Sam Worthington ist während der Dreharbeiten zu "Ein riskanter Plan" ziemlich viel Adrenalin freigesetzt worden.

Immerhin musste der australische Schauspieler viel Zeit auf dem Fenstersims eines Hotels in New York in rund 60 Meter Höhe verbringen. Der 35-Jährige sagte dem "Daily Telegraph": "Das Fallen ist die eine Sache, vor der ich Angst hatte. Und die Landung. Das wäre ein bisschen hart gewesen. Umso länger ich dort draußen war, desto zuversichtlicher wurde ich. Es ist seltsam. Das ist viel höher, als das Hirn sich vorstellen kann. Es scheint fast nicht real zu sein."

Der Action-Film "Ein riskanter Plan" läuft übrigens seit Ende Januar in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen