Startseite » Musik » Musik News » Cardi B mit riskanter Performance

Cardi B mit riskanter Performance

04.09.2019 - 08:43 Uhr

Los Angeles - Cardi B macht seit knapp zwei Jahren als Musikerin auf sich aufmerksam - und ihre Bilanz ist außergewöhnlich.

Die ehemalige Stripperin hat in dieser Zeit, laut mehreren Quellenangaben, über 64 Millionen Tonträger verkauft, und gefühlt jeder ihrer Songs bricht Streaming-Rekorde. Ein Erfolg, der Cardi allerdings auch sehr gelegen kommt, schließlich möchte sie immer höher hinaus. Das zeigte sie jetzt mal wieder bei einem Live-Auftritt. Zu den Anfangstönen ihrer aktuellen Hit-Single "Press" kletterte sie ein Bühnengerüst hoch, um dann aus luftiger Höhe zu performen. Eine riskante Nummer, über die die Sängerin via "Instagram" dann auch sagte: "Man, ich hatte richtig Schiss!" Und auch die Fans drückten bei diesem Anblick wohl die Daumen. Der Top-Kommentar unter dem entsprechenden Video, der 6.000-mal gelikt wurde, lautet: "Ich hatte auch echt Angst um dich!"

Übrigens: Cardi B nutzt ihre Bekanntheit, um auf die Politik aufmerksam zu machen. Sie interviewte kürzlich den US-Senator Bernie Sanders. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen