Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington sagt Avatar-Filmreihe voraus

Sam Worthington sagt Avatar-Filmreihe voraus

21.03.2010 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Sam Worthington glaubt, dass noch lange nicht Schluss mit "Avatar" ist.

Der Hauptdarsteller des 3-D-Streifens ist der Meinung, dass James Cameron mehr als eine Fortsetzung des Erfolgsfilms drehen wird. Er sagte "Access Hollywood" dazu: "Ich fange an zu glauben, dass wir 'Avatar 3, 4, 5‘ machen werden. Aber das ist so eine Sache - wir werden das nur machen, wenn Jim jemanden finden kann, der ihn herausfordert, weil er nicht der Typ ist, der einfach in etwas hineintaucht. Jim macht einen Film nur, wenn er eine Herausforderung für ihn ist, wenn er etwas revolutionieren kann." Worthington selbst würde wahnsinnig gern wieder mit Cameron arbeiten. Der Schauspieler wörtlich: "Ich habe für einige Fortsetzungen unterschrieben, aber ich würde auch kostenlos für Jim arbeiten."

Sam Worthington wurde in diesem Jahr durch seine Hauptrolle in "Avatar" zum Star. Zuvor war er bereits in "Terminator - Die Erlösung" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen