Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Worthington: nicht der Richtige für 007

Sam Worthington: nicht der Richtige für 007

26.03.2010 - 13:21 Uhr

London - Sam Worthington ist kein "James Bond"-Typ.

Der Schauspieler sprach zwar für die Rolle des Geheimagenten vor, konnte sich selbst aber nicht mit dem Charakter identifizieren. Wie "gala.de" berichtet, sagte der 33-Jährige: "Ich schob das Vorsprechen immer wieder nach hinten, da ich keinen Zugang zum Charakter fand. Und als es endlich passierte, ging ich hin. Ich hatte Zeit, einen halben Tag mit dem 'Casino Royale'-Regisseur Martin Campbell zu spielen. Ich durfte ein paar Szenen mit einigen großartigen Darstellern spielen, habe alles reingelegt, und es war nicht das Richtige für mich." Schließlich bekam Daniel Craig die Rolle des "007".

Sam Worthington ist übrigens ab dem 08. April in "Kampf der Titanen" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich startet der Streifen einen Tag später (09.04.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen