Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Angst vor Nacktszene

Angelina Jolie: Angst vor Nacktszene

05.11.2015 - 09:05 Uhr

New York - Angelina Jolie hat sich beim Dreh von "By the Sea" nicht immer ganz wohlgefühlt.

Vor allem die Nacktszene im Bad bereitete der Schauspielerin im Vorfeld so großes Unbehagen, dass sie zuerst daran gedacht hatte, diesen Teil aus dem Film zu streichen, wie sie der "New York Times" erzählte. Wörtlich sagte sie: "Ich habe erkannt, dass ich in der Badewanne komplett nackt sein werde. Aber ich habe mir selbst gesagt: 'Leg das zur Seite. Du kannst die Szene nicht herausschneiden, nur weil du eine Brustamputation hattest und die Leute das analysieren werden. Das wäre Betrug.‘"

Angelina Jolie ließ sich 2013 die Brüste abnehmen, nachdem bei ihr das Brca1-Krebsgen gefunden wurde. Bei dem Film "By the Sea" war sie übrigens auch als Regisseurin tätig. Der Streifen kommt hierzulande am 10. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen