Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin sieht Jude Law als Fashion-Ikone

Sam Claflin sieht Jude Law als Fashion-Ikone

13.10.2014 - 13:02 Uhr

München - Sam Claflin orientiert sich modetechnisch gerne an seinem Kollegen Jude Law.

Der 28-Jährige ist der Ansicht, dass sein englischer Landsmann einen sehr guten Geschmack besitzt - und den hatte er selbst früher nicht. Im Interview mit dem Magazin "Elle" gestand Claflin: "Früher habe ich Fußball gespielt, insofern bin ich praktisch in Trainingsanzügen groß geworden." Über sein Fashion-Vorbild Jude Law sagte er: "Er hat diesen englischen Look, das gefällt mir." Allerdings ist Claflin nicht alleine für seine Garderobe verantwortlich, wie er verriet: Seine Ehefrau Laura Haddock unterstützt ihn tatkräftig. "Sie schubst mich immer in die richtige Richtung", so der Schauspieler abschließend.

Sam Claflin und Laura Haddock gaben sich übrigens im Juli 2013 das Jawort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen