Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Ich, eine Fashion-Ikone?

Céline Dion: Ich, eine Fashion-Ikone?

08.05.2019 - 15:29 Uhr

Los Angeles - Zur diesjährigen Met Gala (06.05.), den gefühlten Mode-Oscars, erschien Céline Dion ganz im Rahmen der Tradition: So schrill und extravagant wie möglich.

Wirklich beschreibbar ist das Outfit, das sie auf ihrem "Instagram"-Profil den Fans präsentierte, nicht, aber so ist das mit der Fashion eben - und Dion findet das auch ganz gut. Der amerikanischen "Elle" sagte sie: "Ich liebe Mode sehr, auf jeden Fall. Für mich ist das Kunst. Es ist eine Art, sich selbst auszudrücken. Wenn ich etwas anziehe, spiele ich damit. Ich nehme mich dabei nicht besonders ernst. Ich borge mir eine Persönlichkeit." Allerdings empfindet sie sich jetzt nicht unbedingt als das Mode-Aushängeschild. Die 51-Jährige ergänzte: "Ich, eine Fashion-Ikone? Das weiß ich nicht, ich nehme jeden Tag so, wie er kommt, gebe mein Bestes und fühle mich so, wie ich mich fühlen will. Das ist das Wichtigste."

Und das mit dem Wohlfühlen ist ja auch viel wichtiger als der Ruf eine Fashion-Ikone zu sein, zumal Céline Dion mit dem Selbstbewusstsein lange Probleme hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen