Startseite » Musik » Musik News » Willow Smith: Schon jetzt eine Fashion-Ikone?

Willow Smith: Schon jetzt eine Fashion-Ikone?

08.07.2011 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Gerade einmal zehn Jahre ist Willow Smith alt - schon gilt die Sängerin als echte Fashion-Ikone.

Da ist sich auch Top-Designer Derek Lam sicher. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Sie hat dieses natürliche Talent, ist charismatisch, optimistisch und die Welt steht ihr offen. Ich bin mit sicher, dass sie die amerikanische Mode-Ikone der Zukunft ist."

Willow Smith ist übrigens bei Jay-Zs Plattenfirma unter Vertrag. Die 10-Jährige hat bereits zwei Songs auf dem Markt: "Whip My Hair" und "21st Century Girl". Neben der Musik sorgt sie immer wieder mit verrückten Outfits für Aufsehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen