Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Nicht jede Frau muss Kinder haben

Salma Hayek: Nicht jede Frau muss Kinder haben

17.04.2007 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek ist der Meinung, Frauen sollten sich nicht dazu drängen lassen, Kinder zu bekommen und zu heiraten.

Die schwangere Schauspielerin sagte dem Us-Magazin "Marie Claire": "Mutterschaft ist nicht für jeden etwas. Ich bin so weit, aber es gibt keinen Grund, dass Frauen sich beeilen sollten, Kinder zu bekommen." Die Gesellschaft sei in diesem Punkt einfach noch nicht tolerant genug. Hayek sagte ironisch: "Die Gesellschaft denkt, dass, wenn man keine Kinder hat, dann ist man als Frau gescheitert, sogar wenn man Ceo einer Firma ist. Man muss schön, klug, dünn, groß, reich, erfolgreich im Job, verheiratet mit dem richtigen Mann sein und dabei Kinder haben, die Genies sind. Und nebenbei muss man auch noch eine Nonne sein."

Salma Hayek gab usammen mit ihrem Verlobten Francois-Henri Pinault Anfang März offiziell bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen