Startseite » Film + TV » Film + TV News » Salma Hayek: Ich sah in meiner Jugend schlimmer aus!

Salma Hayek: Ich sah in meiner Jugend schlimmer aus!

20.02.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Salma Hayek hat überhaupt kein Problem mit dem Altern.

Die Schauspielerin geht langsam auf die 50 zu, ist mit ihrem Aussehen und ihrer Ausstrahlung aber mehr als zufrieden. Die 48-Jährige sagte der Zeitschrift "The Edit": "Ich fühle mich großartig. Ich sah in meiner Jugend schlimmer aus! Ich bin im Moment in guter Verfassung. Ich habe in meinem ganzen Leben keinen Sport gemacht, aber jetzt mache ich Yoga. Ich war immer an der Grenze zum pummelig sein, weil ich gern esse und ganz ehrlich, gerne Wein trinke."

Salma Hayek ist übrigens seit 2009 mit François-Henri Pinault verheiratet. Ihre gemeinsame Tochter Valentina kam im September 2007 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen