Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sadie Frost: Ihr Freund ist Eifersüchtig

Sadie Frost: Ihr Freund ist Eifersüchtig

19.01.2006 - 08:31 Uhr

London - Schauspielerin Sadie Frost hat Ärger mit ihrem Freund Andy Jones gehabt.

Grund, wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet: Er ist eifersüchtig. Die beiden besuchten am Sonntag (15.01.) eine Geburtstagsparty im Londoner Stadtteil Notting Hill. Ebenfalls zu Gast: Jackson Scott, der Ex-Freund der Schauspielerin. Ein Augenzeuge dazu: "Jackson Scott tauchte auf, woraufhin Andy sehr eifersüchtig wurde und aufgebracht die Party verließ." Frost sei ihrem Liebsten gefolgt und habe ihn eine ganze Weile beruhigen müssen, so der Augenzeuge. Schließlich seien die beiden aber wieder friedlich auf der Party aufgetaucht.

Wie lange Sadie Frost und Andy Jones schon ein Paar sind, ist nicht bekannt. Immer wieder wurden Gerüchte laut, die Schauspielerin sei wieder mit ihrem Ex-Ehemann Jude Law zusammen, was sich aber als falsch herausstellte. Frost und Law ließen sich 2003 scheiden. Zusammen haben sie die drei Kinder Rafferty, Iris und Ruby. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen