Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen trägt die Unterwäsche seines Vaters

Sacha Baron Cohen trägt die Unterwäsche seines Vaters

17.01.2007 - 06:17 Uhr

London - Sacha Baron Cohen trägt die Unterhosen seines Vaters. Das gestand der Schauspieler jetzt gegenüber des britischen Magazins "Jewish Chronicle".

Allerdings räumte der "Borat"-Darsteller auch ein, er habe die monströsen Dinger natürlich nur während der Dreharbeiten zu "Borat" angehabt. Wörtlich meinte er: "Ich muss gestehen, dass Borats Unterwäsche von meinem Vater stammt. Das sind die Unterhosen meines Vaters, und sie wurden von der norwegischen Marine gefertigt." Bisher erzählte Cohen nur, dass sein Vater ein Geschäft für Männermode in der Londoner Innenstadt hat.

Übrigens. Sacha Baron Cohen hat am Montag (15.01.) einen Golden Globe für seinen Streifen "Borat" abgeräumt. Der Film wurde zur besten Komödie gekürt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen