Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen kann Prozess gewinnen

Sacha Baron Cohen kann Prozess gewinnen

06.05.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Sacha Baron Cohen kann einen Sieg verbuchen. Der Schauspieler konnte jetzt einen Prozess für sich entscheiden.

Verklagt hatte ihn eine gewisse Richelle Olson. Sie prangerte an, während der Dreharbeiten zu "Brüno" sei ihr ein Bingo-Spiel versaut worden. Dies habe bei ihr emotionale Schäden verursacht. Deshalb wollte die Dame satte 25-tausend Dollar. Der Richter sah das Ganze aber anders. Er verdonnerte nicht Cohen zu einer Zahlung, sondern die Klägerin. Sie muss jetzt ihrerseits 17-tausend Dollar an den Schauspieler zahlen.

Während der Dreharbeiten zu "Brüno" fielen Cohen und seine Crew bei einem Bingo-Spiel in Kalifornien ein. Richelle Olson hatte angegeben, sie hätte dem Comedian das Mikrofon wegnehmen wollen, sei dann aber angegriffen worden. Zudem, so die Klägerin, hätte die vulgäre Art von Cohen bei ihr zu seelischen Schäden geführt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen