Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sacha Baron Cohen: Bye, bye Brüno

Sacha Baron Cohen: Bye, bye Brüno

20.07.2009 - 12:45 Uhr

London - Kaum ist "Brüno" in den Kinos angelaufen, ist auch schon wieder Schluss mit der neuen Kultfigur von Sacha Baron Cohen.

Das sagt zumindest der Komiker selbst. Laut aktuellen Medienberichten meinte er: "Es ist zwar toll, dass meine Filme so erfolgreich sind, aber jeder, der die Figuren kennt, ist ein Mensch weniger, bei dem ich die Figuren sein kann. Ein Film zu drehen bedeutet somit, sich von der jeweiligen Rolle verabschieden zu müssen. Es ist so, wie sich von einem geliebten Menschen zu verabschieden." Cohen will "Brüno" einmotten, sobald die Werbetouren rund um die Welt abgeschlossen sind.

Um seinen Film "Brüno" zu promoten, hat sich Sacha Baron Cohen übrigens für die Männerzeitschrift "GQ" ausgezogen. Cohen ist damit der erste männliche Prominente, der dort völlig unbekleidet zu sehen ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen