Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Seacrest: Genervt vom Hund

Ryan Seacrest: Genervt vom Hund

16.10.2011 - 12:00 Uhr

Albtraum: Ryan Seacrest (36) bekommt kein Auge mehr zu, da der Hund seiner Liebsten ein ziemlich lauter Schläfer ist.

Der TV-Moderator ('American Idol') gehört in Hollywood zu den meist beschäftigten Menschen. Er hat diverse TV-Sendungen, Radioshows, eine eigene Produktionsfirma und daneben auch noch andere geschäftliche Verpflichtungen. Der Mann braucht also seinen Schlaf! Den er nur leider nicht nicht bekommt. Denn wenn Ryan Seacrest bei seiner Freundin Julianne Hough (23) übernachtet, regiert dort der King Charles Spaniel Harley mit einem ziemlich lauten Organ. "Ryan kann nie durchschlafen, wenn er bei Julianne ist. Er hat den Hunde-Blues", verriet ein Insider dem 'Star'-Magazin. Die Darstellerin ('Footloose') "behandelt ihre Hunde wie Babies und sie dürfen mit im Bett sein."

Ihr Freund soll angeblich schon Zuflucht auf dem Sofa gesucht haben, damit er in Ruhe schlafen kann. Dann hat sich der Frauenschwarm noch etwas ausgedacht, um den Vierbeiner aus dem Bett zu locken. "Ryan hat viel Geld für ein tolles Hundebett für Harley ausgegeben. Aber sie ist so verwöhnt und will es nicht nutzen."

Da bleiben Ryan Seacrest wohl nur Ohrenstöpsel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen