Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Hough: Will sie Ryan Seacrest zurück?

Julianne Hough: Will sie Ryan Seacrest zurück?

16.05.2013 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Julianne Hough will angeblich ihren Ex-Verlobten Ryan Seacrest zurückgewinnen.

Die beiden trennten sich vor wenigen Wochen vollkommen überraschend. Angeblich war der Moderator zu beschäftigt und sie wollte sich auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren. Doch so ganz scheint die 24-Jährige noch nicht über ihren Ex hinweg zu sein. Eine Freundin vertraute dem "People"-Magazin an: "Sie hofft, dass sie wieder zueinander finden, wieder miteinander reden können und vielleicht wieder zusammen kommen. Julianne geht es ohne Ryan schlecht." Und angeblich soll auch der 38-Jährige nicht gerade glücklich sein seit der Trennung, so die Quelle abschließend: "Es war schwer für ihn, Fotos von Julianne zu sehen, auf denen sie mit ihren Freunden feiert und ihr Single-Leben sichtlich zu genießen scheint."

Ryan Seacrest und Julianne Hough kamen 2010 zusammen und verlobten sich 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen