Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & sein Geschenk Gottes

Ryan Reynolds & sein Geschenk Gottes

07.07.2015 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds ist völlig vernarrt in Töchterchen James.

Der Schauspieler, der vor sechs Monaten zum ersten Mal Vater wurde, möchte dennoch nichts über sein Mädchen n sozialen Netzwerken veröffentlichen und hält lieber privat einen Augenblick inne, um sein Glück zu genießen. Der 38-Jährige sagte gestern (06.07.) gegenüber "HuffPost Live": "Jeder Mensch denkt, dass sein Sohn oder seine Tochter ein Geschenk Gottes ist. (...) Wenn ich meine ganz persönlichen Momente habe, schaue ich mir meine Tochter an und denke: ‘Du bist das Tollste, was ich jemals in meinem Leben sehen darf."

Blake Lively und Ryan Reynolds wurden übrigens im Dezember 2014 Eltern der kleinen James. Der stolze Papa ist übrigens erst seit wenigen Tagen auf "Instagram" und "Facebook" vertreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen