Startseite » Musik » Musik News » Ushers Mutter: Mein Enkel ist ein Geschenk Gottes

Ushers Mutter: Mein Enkel ist ein Geschenk Gottes

29.11.2007 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Die Mutter von Usher ist von ihrem Enkel ganz entzückt.

Jonnetta Patton ist sich sicher, der kleine Usher Raymond V. sei ein Geschenk Gottes. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" schwärmte Ushers Mutter: "Er ist wunderschön, wertvoll, gesund und solch ein Segen. Ich freue mich sehr für meinen Sohn und seine Frau. Gott hat sie mit einem ganz besonderen Geschenk gesegnet."

Usher und Tameka Foster sind seit September dieses Jahres verheiratet. Ushers Ehefrau brachte den kleinen Usher Raymond V. am vergangenen Dienstag (27.11.) um 21.55 Uhr zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen