Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die Hilfe Gottes

Justin Bieber & die Hilfe Gottes

30.10.2015 - 10:52 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat durch die Hilfe Gottes wieder auf den rechten Pfad zurückgefunden.

Der Sänger sorgte in den vergangenen Jahren eher mit Skandalen für Schlagzeilen, mittlerweile hat er sein Leben aber wieder in den Griff bekommen. Im Interview mit "Access Hollywood" verriet der 21-Jährige, dass vor allem ein Geistlicher aus New York dafür verantwortlich ist. Wörtlich meinte Justin: "Eines Morgens machte es klick und ich dachte mir, 'Yo, das bin ich nicht...' Also wandte ich mich an einige Leute, von denen ich wusste, dass sie sich um mich sorgen, und sie brachten mich in die Kirche, und ich blieb dort einige Monate und machte ein paar ganz normale Dinge; verbrachte Zeit mit Familien, aß zu Abend mit ihnen. Pastor Lentz legte seine Arme um mich, und er erzählte davon, wie er sein Leben lebt... Als ich in sein Haus kam, fühlte ich mich wirklich geliebt."

Erst vor wenigen Wochen verriet Justin Bieber, dass er gerne wie Jesus leben würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen