Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & sein Durchnitts-Baby

Ryan Reynolds & sein Durchnitts-Baby

06.02.2015 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds findet übertriebenen Vaterstolz peinlich.

Obwohl der junge Papa ganz vernarrt in sein Töchterchen ist, will er sein Umfeld mit übertriebener Angeberei und Lobeshymnen auf das Kind verschonen. Der Schauspieler scherzte in der "Late Show" gegenüber Moderator David Letterman: "Jeder denkt, dass sein Baby ein Genie ist. Die Leute finden es erfrischend, wenn ich ihnen sage: 'Mein Kind? Absoluter Durchschnitt. Einfach 100 Prozent normal.‘"

Ryan Reynolds und Blake Lively sind seit 2012 verheiratet. Ihre Tochter soll im Dezember 2014 in New York zur Welt kommen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen