Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & Blake Lively: Umzug nach LA?

Ryan Reynolds & Blake Lively: Umzug nach LA?

26.10.2015 - 08:46 Uhr

New York - Ryan Reynolds und seine Frau Blake Lively wollen angeblich nach Los Angeles ziehen.

Das Schauspieler-Paar lebt schon seit einiger Zeit in New York, doch offenbar zieht es vor allem die 28-Jährige vor, näher an Hollywood dran zu sein. Gegenüber dem "Ok!"-Magazin sagte ein Insider: "Blake möchte unbedingt ihre Karriere neu ankurbeln." In den vergangenen Monaten kümmerte die Schauspielerin sich nämlich vor allem um ihr Privatleben und Töchterchen James.

Übrigens: Ryan Reynolds ist seit 2012 mit Blake Lively verheiratet. Im Dezember 2014 kam Töchterchen James zu Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen