Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds & Blake Lively feiern ihren ersten Hochzeitstag

Ryan Reynolds & Blake Lively feiern ihren ersten Hochzeitstag

11.09.2013 - 08:39 Uhr

Savannah - Ryan Reynold und Blake Lively haben ihren ersten Hochzeitstag in den Südstaaten verbracht.

Dort gab sich das Paar am 09. September 2012 auch das Ja-Wort. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, feierten die beiden Schauspieler am Montag (09.09.) ihr Jubiläum in Savannah, Georgia mit einem romantischen Abendessen im "Mrs. Wilkes Dining Room". Die Besitzerin, Marcia Thompson, sagte über ihre berühmten Gäste: "Sie waren einfach zauberhaft! Ich fragte sie, was sie in Savannah machen, und Blake antwortete, dass sie ihren Hochzeitstag feiern." Reynolds und Lively hätten sich den ganzen Abend lang von ihrer besten Seite gezeigt und am Ende gaben sie ein üppiges Trinkgeld. Thompson meinte dazu: "Ich fühle mich geehrt, dass sie ihren Hochzeitstag hier gefeiert haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen