Startseite » Musik » Musik News » Nena: Die Lust am Singen & Tanzen ist immer da

Nena: Die Lust am Singen & Tanzen ist immer da

25.02.2015 - 05:25 Uhr

Berlin - Nena lebt immer im Moment. Die Sängerin schwelgt zwar ab und zu gern in der Vergangenheit, mit Wehmut blickt sie aber nicht zurück.

Die 54-Jährige sagte laut "Bild.de": "Es macht auch mal Spaß, am Feuerchen zu sitzen und alte Geschichten zu erzählen. Meine Kinder fragen mich oft noch manchmal nach meinen Liedern von früher. Ich erinnere mich gerne, aber ich bin nie wehmütig." Sie lebe im Hier und Jetzt und genieße das Leben. Nena meinte wörtlich: "Dieses Lebensgefühl, die Lust an der Musik, am Tanzen, auch gerne mitten in der Nacht, das ist immer noch vorhanden. Ich werde auch noch singen, wenn ich schon lange in Rente bin!"

Nena hat übrigens ein neues Album am Start. "Oldschool" erscheint am kommenden Freitag (27.02.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen