Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: nie wieder Marathon

Ryan Reynolds: nie wieder Marathon

09.07.2009 - 13:54 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds will nie wieder einen Marathon laufen.

Der Schauspieler nahm im vergangenen Jahr für wohltätige Zwecke am New York Marathon teil und fand die Erfahrung einfach nur schrecklich. Er sagte der Zeitschrift "Glamour" dazu: "Ich fand die ganze Sache einfach furchtbar. Schmerzhaft. Viele Leute haben diese romantische Vorstellung, dass es eine fantastische Sache wird. Ich denke, sie stellen sich selbst in Zeitlupe in prächtigem Sonnenschein auf dem Rücken vor. Durch die Meilen 20 bis 26 hindurch ist es wie ein Friedhof. Man überholt Leute, die auf dem Boden liegen, Sanitäter helfen ihnen, so wie in 'Platoon', aber alle in teurer Laufausrüstung. Aber ich sammelte 107.000 Dollar. Unnötig zu erwähnen, seit dem Marathon bin ich nicht mehr gerannt."

Ryan Reynolds ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. "Selbst ist die Braut" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens offiziell am 30. Juli in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen