Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea hat zwei Jahre das Haus nicht verlassen

Iggy Azalea hat zwei Jahre das Haus nicht verlassen

14.03.2018 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea hat die Depression so sehr in ihre Fänge gehabt, dass sie zwei Jahre lang kaum die Lust dazu hatte, ihr Haus zu verlassen.

Deswegen rät die Rapperin allen depressiven Menschen, dass sie unbedingt Gründe finden sollen, um aus der Wohnung zu kommen. Zu "Extra" sagte die 27-Jährige dazu: "Ich finde, man es muss einen Tag nach dem anderen angehen. Einfach eine Ausrede finden, um aus dem Haus zu gehen. Ich bin fast zwei Jahre im Haus geblieben."

Iggy Azalea fällt es übrigens auch nicht immer leicht, ehrlich mit sich selbst zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen