Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue kann Tour kaum noch erwarten

Kylie Minogue kann Tour kaum noch erwarten

11.12.2010 - 12:15 Uhr

London - Kylie Minogue kann es kaum noch erwarten, wenn es im kommenden Frühjahr wieder auf Tour geht.

Und die Sängerin will ihre Fans richtig glücklich machen mit ihrer Show. Dem "Glamour"-Magazin sagte sie: "Die Möglichkeit zu haben, Songs von 'Aphrodite' performen zu können, ist köstlich. Das ist die tollste Sache an dem, was ich tue... Ich werde dieses Mal keine Pausen einplanen, denn wir haben Zeit genug gehabt zu entscheiden, welche Songs wir in die zwei Stunden packen. Und ich breche auch mit meiner Drei-Tage-Regel. Ich habe das gemacht, weil ich nur zwei Shows hintereinander machen konnte - jetzt machen wir drei. Ich fühle mich jedenfalls stark und bereit."

Kylie Minogue kommt im Rahmen ihrer Welttournee 2011 auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Tour-Daten:

28.02. - Hamburg
01.03. - Berlin
04.03. - Leipzig
05.03. - München
06.03. - Mannheim
09.03. - Zürich
18.03. - Oberhausen

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen