Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Hollywood macht dich zum A****loch!

Ryan Reynolds: Hollywood macht dich zum A****loch!

21.07.2011 - 15:18 Uhr

Hamburg - Hollywood kann dich laut Ryan Reynolds zu einem großen A****loch machen!

Zumindest, wenn du vorher schon ein "kleines" warst. Der Schauspieler sagte jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "TV Movie": "Das Filmbiz hebt die guten und schlechten Eigenschaften einer Person hervor. Wer vorher schon ein A****loch war, wird durch Hollywood ein noch größeres." Doch auch der umgekehrte Fall tritt laut Ryans Logik ein: "Wer dagegen gut war, wird noch besser." Reynold selbst zählt sich wohl eher zu der "guten" Fraktion - denn als seine beste Eigenschaft gab der Ex-Mann von Scarlett Johansson seine Bescheidenheit an.

Übrigens: Ryan Reynolds kommt ab dem 28.Juli mit dem Film "Green Lantern" ins deutschsprachige Kino. Hier spielt er einen grünen Superheld, der, wie bei Superhelden so üblich, den Kampf gegen das Böse aufnimmt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen