Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: ein überraschend geduldiger Vater

Ryan Reynolds: ein überraschend geduldiger Vater

23.09.2015 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds ist von seinen Vaterqualitäten selbst ein wenig überrascht.

Der Schauspielerin und Gattin Blake Lively sind im Dezember vergangenen Jahres Eltern einer Tochter geworden, und im Interview mit dem Magazin "GQ" verriet er: "Ich bin überrascht, wie geduldig ich dabei bin. Ich dachte, dass ich manchmal eine kurze Zündschnur haben werde, aber es gibt nur diese unendlich seltsame Zufuhr von Geduld. Ich habe kein Problem damit, fünfmal mitten in der Nacht aufzustehen und Windeln zu wechseln."

Übrigens: Ryan Reynolds ist seit 2012 mit Blake Lively verheiratet. Im Dezember 2014 kam Töchterchen James zu Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen