Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber wäre mit 30 gerne ein geduldiger Vater

Justin Bieber wäre mit 30 gerne ein geduldiger Vater

10.03.2016 - 12:33 Uhr

London - Justin Bieber hat eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie sein Leben verlaufen soll.

Der Sänger verriet im Interview mit der "Glamour", was beispielsweise sein größter Traum sei. Wörtlich meinte er: "Eine eigene Familie zu haben. Kinder? Ja! Ich würde liebend gerne im Alter von 30 sesshaft sein." Die dazugehörige Frau und Mutter müsste - im Idealfall - lediglich ein ehrliches Herz und einen tollen Sinn für Humor haben. Allerdings muss Justin zugeben, dass er selbst noch ein paar Dinge zu lernen hat, um ein perfekter Partner zu sein. Auf die Frage, welche Sache er an sich ändern würde, antwortete der 22-Jährige: "Ich wäre gerne geduldiger."

Seit kurzem zeigt Justin Bieber sich übrigens sehr verliebt mit Model Hailey Baldwin auf "Instagram". Allerdings sollen die beiden kein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen