Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds bringt Cluedo auf die Leinwand

Ryan Reynolds bringt Cluedo auf die Leinwand

25.01.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Das Rätselspiel "Cluedo" ist so beliebt, dass sich Hollywood-Star Ryan Reynolds genauer damit befassen möchte.

Der 41-Jährige möchte das Brettspiel auf die große Leinwand bringen, nachdem es 1985 schon einmal fürs Fernsehen verfilmt wurde. Wie "Deadline" berichtet, habe die eigene Produktionsfirma des Schauspielers einen Dreijahresvertrag mit Twentieth Century Fox abgeschlossen. Zusammen wollen sie aus dem Spielklassiker "Cluedo" einen Spielfilm machen. Der Streifen soll sich jedoch nicht an der über 30 Jahre alten TV-Version mit "Es"-Darsteller Tim Curry orientieren, sondern seine ganz eigene Richtung einschlagen. Dafür sollen sich sogar die beiden Drehbuchautoren des Actionfilms "Deadpool", Rhett Reese und Paul Wernick, bereit erklärt haben, an dem Projekt mitzuwirken. Reynolds selbst soll dabei im Vordergrund des Mörderrätsels stehen.

Ryan Reynold steckt bereits in einem verrückten Projekt. Er übernimmt die Titelrolle des Detective Pikachu im gleichnamigen"Pokémon"-Film. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen