Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe: überraschter Single

Ryan Phillippe: überraschter Single

13.04.2010 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Ryan Phillippe ist ziemlich überrascht gewesen, als ihn seine Freundin Abbie Cornish verließ.

Der Grund: Schon am gleichen Tag stand es überall in den Zeitungen. Und das wollte der Schauspieler eigentlich verhindern. In einem Interview mit Howard Stern sagte er dazu: "Ich habe eine neue Regel: niemanden mehr daten, der einen Pressesprecher hat. Wer verkündet eine Trennung? Ich verstehe das nicht. Das ist doch nicht nötig. Ich habe es satt, angepinkelt zu werden. Ich glaube nicht, dass ich das verdiene. Aber solche Dinge passieren."

Ryan Phillippe kam 2006 nach seiner Trennung von Reese Witherspoon mit Abbie Cornish zusammen. Im Februar dieses Jahres gab sie die Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen