Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: überraschter Schwieger-Papa

Paul McCartney: überraschter Schwieger-Papa

17.06.2010 - 11:12 Uhr

London - Paul McCartney darf einen neuen Schwiegersohn in seiner Familie begrüßen.

Aber: Die Hochzeit von Tochter Mary soll so geheim gewesen sein, noch nicht einmal Papa soll Bescheid gewusst haben. Laut der "Daily Mail" erfuhr Paul McCartney erst nach der Trauung, dass seine älteste Tochter Mary ihren Verlobten Simon Aboud heiratete. Und zwar am 12. Juni. Nach der Zeremonie schrieb das Brautpaar via "Twitter": "Wir sind seit Samstag verheiratet. Nur wir und die Kinder... Schöner Tag." Aber auch wenn er nicht dabei sein durfte, Paul McCartney soll sich sehr für seine Tochter gefreut haben.

Mary McCartney hat bereits zwei Söhne aus einer früheren Beziehung. Mit ihrem Neu-Ehemann hat sie zudem einen 22 Monate alten Sohn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen