Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Phillippe trifft sich mit seiner schwangeren Ex

Ryan Phillippe trifft sich mit seiner schwangeren Ex

29.06.2011 - 08:30 Uhr

Meeting: Ryan Phillippe (36) hat sich zum ersten Mal seit der Trennung mit seiner Ex-Freundin Alexis Knapp (21) getroffen.

Der Leinwand-Beau ('Eiskalte Engel') soll der Vater des Kindes sein, das die junge Frau erwartet, äußerte sich bisher aber nie zu diesen Gerüchten. Gestern allerdings begleitete der Star seine Verflossene zu einem Arzttermin - und heizte damit die Gerüchteküche an. Nach dem Besuch beim Doktor setzte Ryan Phillippe die baldige Mutter zu Hause ab.

Laut einem Berichte von 'Us Weekly' hatte Alexis Knapp ihren Freunden erst vor wenigen Wochen gesagt, Ryan sei zwar der Vater ihres Babys, doch die Beziehung wäre vorbei.

Gerüchten zufolge soll der Schauspieler nicht wissen, ob er nun der Erzeuger ist oder nicht: "Er hat keine Ahnung, ob er der Vater ist", zitierte 'Us Weekly' einen Insider. "Wenn er es ist, übernimmt er auch Verantwortung."

Ryan Phillippe hat mit seiner Ex-Frau Reese Witherspoon bereits die beiden Kinder Ava, elf, und Deacon, sieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen