Startseite » Musik » Musik News » Ne-Yo & die Launen einer Schwangeren

Ne-Yo & die Launen einer Schwangeren

23.09.2010 - 12:45 Uhr

New York - Ne-Yo ist ein werdender Papa! Und das heißt, der Sänger muss sich auf die Launen seiner Freundin Monyetta einstellen.

Der "New York Daily News" sagte der 30-Jährige jetzt: "Ich lerne, dass schwangere Frauen einfach viel heulen - und auch ohne Grund anfangen zu schreien. Wenn sie um 3 Uhr morgens Eiscreme haben will, dann muss man eben aufstehen und ihr Eiscreme holen." Natürlich freut sich Ne-Yo aber auf seinen ersten Nachwuchs. Immerhin so sehr, dass er bereits für Familienkutschen gesorgt hat. Der Sänger sagte, er habe sich einen Porsche Cayenne und einen Porsche Panamera zugelegt - in beide passe ein Kindersitz! Und: einen Namen das das Baby auch schon. Es soll Madeleine heißen.

Ne-Yo und Monyetta erwarten ihr erstes gemeinsames Kind im Januar. Übrigens: Noch im August erzählte der Sänger, er wolle seiner schwangeren Freundin nicht treu sein. Er sagte: "Ich habe einen Kumpel, keine Freundin. Sie ist mit meinem Kind schwanger, aber sie weiß, dass ich mich ihr nicht verpflichten kann. Ihr sind andere Frauen egal." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen