Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Merriman ist verlobt

Ryan Merriman ist verlobt

11.04.2013 - 08:19 Uhr

Los Angeles - Ryan Merriman hat um die Hand seiner Freundin angehalten. Bereits an Silvester haben der Schauspieler und seine Liebste Kristen McMullen sich verlobt, nur mitbekommen haben es die wenigsten.

Gegenüber "People.com" sagte der Bald-Ehemann nun: "Ich habe das ganz spontan gemacht. Zum Glück ist es so gelaufen, wie ich wollte... Sobald ich meine Freundin gefragt und sie geküsst habe, ging das Feuerwerk los. Das war irgendwie wie in einem Film. Wir wissen allerdings noch nicht, wo wir heiraten werden."

Ryan Merriman war übrigens schon mal verheiratet, nämlich mit Micol Duncan. 2011 ließ sich das Paar scheiden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen