Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling & sein stylischer Hund

Ryan Gosling & sein stylischer Hund

22.07.2011 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling hat seinem Hund eine Irokesenfrisur verpasst.

Und der Vierbeiner gefällt sich damit. Das hat der Schauspieler in US-Talshow von Jimmy Fallon verraten. Er sagte laut "contactmusic.com": "Er besteht jetzt darauf... Vor zehn Jahren habe ich im einen Irokesenschnitt rasiert, nur für den Sommer. Dann hat er sich jedes Mal, wenn das Fell nachwuchs, in einen totalen Trottel verwandelt. Sobald ich ihn wieder rasiert hatte, war er wieder ein lieber Kerl."

Ryan Gosling ist demnächst übrigens mit Emma Stone in der Komödie "Crazy, Stupid, Love" in den Kinos zu sehen. Der Film läuft am 18. August in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen