Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling & die zufällige Bandgründung

Ryan Gosling & die zufällige Bandgründung

25.07.2011 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Ryan Gosling ist ein vielbeschäftigter Mann.

Neben seiner Schauspielkarriere muss sich der 30-Jährige auch noch um seine Band "Dead Man's Bones" kümmern. Vor einigen Jahren gründete er die Gruppe gemeinsam mit seinem Kumpel Zach Shields eher zufällig. Gegenüber "wenn.com" sagte er: "Alles fing damit an, dass wir ein Stück über Zombies und Monster machen wollten. Wir wollten Kinder engagieren, die singen sollten, aber irgendwie wäre alles extrem teuer geworden. Und dann dachten wir uns: 'Ok, lasst uns einen Film drehen...' Aber auch der wäre zu teuer geworden und deshalb haben wir nur eine Platte aufgenommen. Und jetzt sind wir eine Band... das war so eigentlich nie geplant."

Übrigens: "Dead Man's Bones" gibt es seit 2008. Ein Jahr später kam das gleichnamige Debütalbum auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen