Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Crowe sichtet ein Ufo

Russell Crowe sichtet ein Ufo

07.03.2013 - 13:21 Uhr

Sydney - Russell Crowe hat im australischen Sydney ein Ufo gesichtet - und sogar fotografiert.

Eigentlich wollte der Schauspieler ein paar Flughunde vor die Kamera bekommen, doch stattdessen bekam er eine fliegende Untertasse zu Gesicht. Über "Twitter" teilte er mit: "Ein Freund und ich stellten die Kamera eigentlich auf, um im Botanischen Garten Flughunde zu knipsen, dies war also eine große Überraschung." Und er betonte: "Diese Aufnahmen sind echt!" Zum Beweis stellte er ein Video bei YouTube ein - allerdings erntet seine Ufo-Sichtung bislang nur Hohn und Spott im Netz. Ein User schrieb etwa: "Wenn es Russell glücklich macht, dann lasst ihn doch daran glauben, dass es ein Ufo ist, und nicht irgendwelche Lichtüberlagerungen. Seid freundlich Leute, seid freundlich." Ein anderer User teilte mit: "Komm schon, Rc. Ohne die ganze Bearbeitung wäre es wirklich glaubhafter gewesen."

Das Video von Russell Crows vermeintlicher Ufo-Sichtung ist übrigens unter dem Link http://www.youtube.com/watch?v=Hqt1nRqcrnI&feature zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen