Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger sichtet viele Drehbücher

Arnold Schwarzenegger sichtet viele Drehbücher

07.03.2011 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger wird nach seinem Ausflug in die Politik wieder vor der Kamera stehen.

Noch sucht der 63-Jährige allerdings nach der richtigen Rolle. Angeblich wälzt er derzeit 15 Drehbücher, darunter auch einige Fortsetzungen, wie er "Movie Web" verriet: "Es gibt natürlich die offensichtlichen von 'Terminator' über 'Predator' und 'Running Man' und solche Sachen. Dann gibt es aber auch wirklich originelles Zeug. Aber ich ziehe auch einen Comicbuch-Charakter in Betracht. Ich werde das wohl irgendwann Ende März oder Anfang April mitteilen."

Arnold Schwarzenegger war übrigens sieben Jahre lang Gouverneur von Kalifornien. Vor kurzem endete seine Amtszeit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen