Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood hat ein Ufo gesehen

Ronnie Wood hat ein Ufo gesehen

11.05.2017 - 15:30 Uhr

London – Ronnie Wood und seine Ex-Frau Jo sind sich sicher, in Brasilien haben sie ein Ufo gesehen.

In der Show „This Morning“ erklärte die 62-Jährige: „Ich war in Recife, Brasilien mit Ronnie und unseren Kindern. Ronnie ist draußen herumgelaufen und fing dann plötzlich an zu schreiben: ‚Jo, Jo, komm her, komm her. Da ist etwas Seltsames über dem Meer.‘ Über dem Meer war dieses massive Ding, von dem aus Lichter herunterstrahlten. Es kam plötzlich und stoppte dann und dann bewegte es sich wieder und plötzlich war es dann verschwunden.“ Bis heute hat der Rocker keine Erklärung dafür, was es mit den seltsamen Lichtern auf sich hatte.

Ronnie Wood und Jo waren übrigens von 1985 bis 2011 verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Seit 2012 ist er mit Sally verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen