Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand würde gern von David Beckhams Körper essen

Russell Brand würde gern von David Beckhams Körper essen

18.10.2012 - 15:31 Uhr

London - Russell Brand würde sich gern Essen auf David Beckhams Körper auftischen lassen.

Der britische Komiker ist der Meinung, dass der Fußballer gottgleich ist. Laut "contactmusic.com" sagte Russell: "David Beckham ist ein Gott. Schaut ihn euch bloß in den ganzen Unterwäsche-Werbungen an. Ich bin zwar nicht schwul, aber ich würde von seinem Leib essen. Vorzugsweise etwas, das man aufwischen müsste. Ein Ei zum Beispiel. Ich würde es von seinem Bauch essen."

Russell Brand war übrigens 14 Monate lang mit Katy Perry verheiratet. Seit Februar dieses Jahres sind die beiden geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen